PHYSIOFIGHT - Gästebuch

 

 

15 Einträge auf 2 Seiten

Dagmar Darla

07.02.2012
22:04
Hey Olaf,
deine Page ist sehr, sehr gut geworden. Übersichtlich und mit allen Infos die man braucht. Schade das ich so weit weg wohne, sonst wärst du der Trainer meines Vertrauens. Lass es dir gut gehen, beruflich wie auch privat und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Bis dahin... Alles Liebe und toi, toi, toi!
Dagmar

Claudia Kügler

07.02.2012
20:05
Hallo Olaf!

Schöne Seite :-)

LG
Claudia

melanie zirkel

04.02.2012
17:26
hey olaf!
mir gefällt deine seite hier sehr gut.
....naja, so einwenig hab ich ja die "geburt" deines berufes mit erlebt...
war also die richtige berufsentscheidung :-)
grüß dich, melanie
mach weiter so!

Olaf Zander

01.02.2012
23:35
Hi Jens mein Freund,

vielen lieben Dank!!
Jaa.. ich freue mich auch sehr darüber! Ist ja nun auch schon ca. 12 Jahre her :-)
Bis die Tage.
Gruss Olaf

Jens Hager

01.02.2012
22:46
Hi Olaf,
so wie es aussieht, bin ich ja der Erste hier in Deinem Gästebuch.
Ich wollte Dir auf diesem Wege nur sagen, dass ich Dir alles Gute für Dein Projekt wünsche und Du weißt ja, auf die richtigen Freunde trifft man nicht oft. Schön das wir uns getroffen haben...
CU

ZurückSeite 2 von 2